crosses

Ich war heute mit meiner Mutter in der Innenstadt und danach mit ein paar Freundinnen im Werre Park (den ganzen Tag shoppen *-*). Ich habe mir allerdings nur ein paar Produkte von DM gekauft, die ich natürlich dringend gebraucht habe - zeige ich euch nacher :)
Mal ein anderes Thema: in letzter Zeit ist mir der 'Kreuz-Trend' wirklich extrem ins Auge gesprungen :D  überall, egal ob Zara, New Yorker oder Vero Moda, überall nur Kreuze. 
Ich will von Anfang an sagen,dass ich den Trend nicht hässlich finde oder sonstiges, aber ich kann ihn echt nicht verstehen.
Immerhin ist das Kreuz immernoch ein religiöses Symbol und hat nichts mit Mode zu tun. Und nur so nebenbei - fast keiner der Träger ist wirklich religiös und will das damit zeigen.
Mich persönlich erinnern Kreuze an die Kirche und an den Glauben der damit verbunden ist, aber über so ein Thema könnte man sich wahrscheinlich stundenlang streiten :D
Fazit: Andere Leute können das ruhig tragen (vielen steht es ja auch gut!) aber für mich ist es kein Trend und auch nichts, dass ich tragen würde.

Nun zu meinen DM Produkten:





Intensivpflege für trockene Haut - bebe young care / rostroter Nagellack von p2 - nummer 190 hold me tight / Herbstnagellackfarben :) / Lippenstift - catrice colour infusion longlasting lipstain nr. 030 Meet Mrs Rosevelt

schöner Herbstferien noch.. :)

xx - sophi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen