Today is my birthday

Hi ihr Lieben,
wie ihr ja schon der Überschrift entnehmen könnt,ist heute mein Geburtstag und ich bin 'endlich' süße 17 :) 
Auf den 16. habe ich mich allerdings mehr gefreut,da man endlich in Discos konnte. Nur am 17. kann man nichts cooles tun,was man vorher nicht konnte :D also hat sich bei mir einfach nur eine kleine Zahl verändert :)
Da in den letzten Tagen nur blauer Himmel,angenehme Temperaturen und Sonne war,habe ich mir ein romantisches Frühlings-/Sommeroutfit zusammengestellt :) natürlich kann man es jetzt noch nicht tragen,aber da ich den süßen Cardigan von orsay neu habe wollte ich uuuunbedingt ein Outfit damit haben :))))
Draußen zum fotografieren war es auch eigentlich nicht so kalt wie ich dachte :D




Top: esprit | cardigan: orsay | Rock: H&M | Blümchenschuhe: H&M

Habt noch einen schönen Tag + meine Geschenke zeige ich euch die Tage :)
xoxo,sophi :*

2 Kommentare: