new in

 Haarfarbe - L'OREAL PARIS wild ombré N° 1 // Glättbürste - Rossmann (Bericht folgt) // Pullover - New Yorker // Strumpfhosen - Primark // Nagellack - Rival de Loop // Nieten - ebay



 Den Nagellack habe ich in Hannover bei Rossmann gefunden. Ich bin eigentlich eher jemand,der bei DM einkauft und ehrlich gesagt war ich auch noch nie bei Rossmann :D Aber als ich in Hannover dort reinging,war ich total begeistert von der großen Auswahl an Kosmetik! Entschieden habe ich mich dennoch nur für einen beigen Nagellack,der leicht glänzt. 




Ich habe mich endlich dazu entschieden,dass ich meine Haare im 'ombré-look' färben will. Ich habe mich unendlich viele Videos bei youtube angesehen - manche sind total begeistert und andere finden die Haarfarbe hinterher total doof :D
Gestern wollte meine Freundin jenny mir die Haare dann färben, aaaber ich habe Angst bekommen und deswegen habe ich es noch nicht gemacht :)
Ich werde natürlich alles für euch dokumentieren ( genauso wie die Anleitung für die Bürste und das DIY für den Pulli) hab echt viel zu tun :D

xx, sophi :*

schönen Herbst..



6 Kommentare:

  1. tolle sachen! Oh ombre find ich toll, musst dann unbedingt bilder posten wenn dus ausprobiert hast :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja ich dokumentiere natürlich alles :D und danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Haarfärbeergebnis bin ich auch sehr gespannt, ansonsten auch tolle Ausbeute ;).

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen