DIY Nietenpullover

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir letztens einen Pullover in Hannover gekauft. Er ist von innen kuschelig weich und einfach perfekt für den Winter,da er so warm ist :)
Nur leider ist er ziemlich langeweilig, also habe ich Nieten von ebay ( 100 Stück für 2,59 €) bestellt und sie in Dreierreihen drangesteckt. 




Ich bin absolut verliebt in meinen 'neuen' Pulli! :) Ich wollte mir auch eigentlich die Haare färben morgen,aber ich bin krank und dann möchte ich das eigentlich nicht :D
xx - sophi :*

3 Kommentare:

  1. oh wow, das sieht cool aus :-D muss ich auch mal machen, wenn ich bloß nicht so faul wäre haha
    LG !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut auch ganz schön weh an den Händen :D LGz :)

      Löschen
  2. weißt du ob die nieten rosten wenn man die oft mit wasser in verbindung geraten ? hab nämlich auch welche aber hab angst vorm rosten ^^
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen