cold could come

Ich bin jetzt tip top für den Winter ausgerüstet, da meine Schuhe letztens via Post angekommen sind und ich meine Winterjacke auch schon gekauft habe. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden,dass Schuhe und Jacke schwarz sein sollen. Ich konnte noch nie was damit anfangen,wenn die Schuhe rot und die Jacke grau waren - mit schwarz kann man einfach mehr kombinieren :D 
Zu der Steppjacke von Pimkie habe ich mich entschieden,weil die schlicht und einfach vieeeel wärmer sind als die ganzen Mäntel, die ich in den Jahren davor immer hatte.
Die Schuhe von s.Oliver habe ich ewig gesucht und dann doch zum Glück noch im Internet gefunden :))
Dieses mal hab ich sogar eine tolle Location für die Sachen,da heute so schönes Wetter draußen war. Daher wollte ich in den nächsten Tagen noch einen Outfitpost machen :)




xx,sophi :*

BLOGVORSTELLUNG
BLOGVORSTELLUNG

6 Kommentare:

  1. Beide Teile ergeben ein tolles Outfit!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vll hast du ja Lust mitzumachen?
    http://www.shelikes.de/2012/10/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen