Don't u wanna dance ?

Ich war gestern Nacht auf dem 18. von einem Freund von mir :) ich hab auch Fotos gemacht,nur leider hat die jetzt mein Freund ( also er hat meine gesamte Kamera,da ich sie da vergessen habe). So kann ich also nicht die beiden Posts posten,die ich eigentlich posten wollte (oha,zu oft posten gesagt :D) und deshalb gibt es nur ein Bild von mir und zwei Freundinnen :)
Ich trug eine beerenfarbene Cordhose, schwarzes trägerloses Oberteil, einen dünnen Lackgürtel und schwarze Pumps. Dazu habe ich mir Locken gemacht :)
Tut mir wirklich Leid,dass ich keine anderen Bilder posten kann - die folgen jedoch noch! 


Ich und meine Krüppelhaltung :D fällt mir immer sofort bei meinen Bildern auf :D
xx, sophi :*

PS: Nein,ich habe den Post mit dem Ombre Hair nicht vergessen und will es mir auch noch mache, aber ich hab grad keine Kamera - wäre sinnlos es jetzt zu machen :( Dabei bin ich endlich bereit :D 

2 Kommentare: