Something about my hair

hey :)
Ich habe mein Gossip-Girl-Fieber überwunden und habe jetzt wieder Zeit für andere Dinge wie zB meinen Blog.
Außerdem habe ich meine Kamera wieder und poste jetzt :D ich hatte schon vor Ewigkeiten vor meine neue 'Glättbürste' für euch zu testen und es hier zu posten. Zudem wollte ich euch heute zwei Frisuren zeigen,die ich an meiner Freundin ausprobiert habe :) ich liebe flechten!

 Das ist die Bürste in Nahaufnahme :) Sie ist mit einer hochwertigen Keramikbeschichtung ausgestattet, die für eine gleichmäßig verteilte Fönwärme sorgt. Sie hat Naturborsten,die meine Haare wirklich absolut glänzen lassen :D zudem werden sie auch nicht statisch aufgeladen.
Preis: 8,99€
von: for your Beauty PROFESSIONAL (ROSSMANN)
Hier habe ich es an meiner Schwester ausprobiert :) Man teilt die Haare in einzelne Stränen und zieht sie während dem Föhnen durch die Bürste. Danach sind sie wirklich glatt - ich glätte die Haare seitdem auch nichtmehr :)

Hier sind die beiden Frisuren von meiner Freundin :)
Links: Wasserfallzopf
Rechts: auf dem Zopf geflochten

- Habt ihr Lust,dass ich dazu ein Tutorial mache ? :) schreibt es mir unter den Post :*

xoxo - sophi ♥

3 Kommentare:

  1. eine glättebürste ? das ist ja lustig, nie gehört hihi !
    ich finde dass du super flechten kannst, ich wünschte ich könnte sowas auch, aber ich habe so ungeshcickte finger ... und bei meinen pechschwarzen haaren sieht es auch langwielig aus seufz :-/
    naja , ich schick dir liebe grüße :-)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch nie davon gehört,aber sie funktioniert ja :D
      naja,ich habe auch sehr braune Haare,ist doch immer schöner als garnichts zu machen :)
      LG :))

      Löschen
  2. Ich habe mir auch sie Glättbürste geholt. :)
    Werde sie morgen mal testen und eine Review schreiben !! <3

    http: //beautiiigiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen