christmas wishlist

Ich weiß,dass ich eine Ewigkeit nichts gepostet habe, aaber heute ist es wieder soweit :D Heute ist der erste Advent und anlässlich dazu wollte ich euch meine Wunschliste für Weihnachten zeigen. Wie jedes Jahr steht nicht viel drauf :D bei mir sind das meist Sachen,die für mich zu teuer etc wären. 
Mein Hauptwunsch dieses Jahr ist ein iPod touch :) Für mich ist ein MP3 Player mit Kamera viel sinnvoller als ein Handy,da ich meins eh immer vergesse und ich eigentlich auch kein Technik-Freak bin. Dann wünsche ich mir noch neue schwarze Pumps/Peeptoes, die einen höheren Absatz als 10 cm haben :D Ich hatte welche bei Schuhkay entdeckt welche an der Ferse goldene Nieten hatten, jedoch war meine Mutter der Meinung, dass diese zu hoch sind..
Da ich seit ein paar Woche ein totaler Gossip Girl-Fan geworden bin, wünsche ich mir die 2. Staffel (welches auch meine Lieblingsstaffel ist) zu Weihnachten. Zum Schluss wünsche ich mir Schnee an Heiligabend,am besten total viel :))))

Hier ist jetzt meine erste Collage:
xoxo, sophi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen