November Haul

Ich habe in den letzten Wochen soviele neue Klamotten/Kosmetik angesammelt,dass ich sie euch heute einmal insgesamt zeigen will :) Zudem habe ich seit gestern das 'alte' Handy meiner Schwester.Wie ihr wisst,bin ich wirklich kein Mensch,der immer ein Handy dabei haben muss. Nur hat sich meine Schwester vorgestern ein neues gekauft und hat mir dann halt ihr altes gegeben,dass grade mal ein paar Monate alt ist :D war dann wohl ihr Weihnachtsgeschenk :)


 Rock von vero moda
 von rechts nach links: OPUS, no name laden, H&M
 blaue Hose von H&M 
 blauer Glitzerpulli von H&M :))
weißer Glitzerpulli von H&M (war runtergesetzt,fusselt aber schrecklich :D )
 Nochmal von nahmen die eingenähten Glitzerfäden
Spitzenkleid von meinem Freund mit tiefem Rückenausschnitt*-*
 Spitze von nahmen..
 liquid liptint in rot von catrice :) also das hier ist wirklich kein Lipgloss,dieser hier färbt die Lippen einfach in einem schönen rot :)
Metalfarben von Catrice in hellbeige und dunkelbeige :)
 Tragebild vom hellbeigen Nagellack (mit noch einem goldenen Glitzernagellack kombiniert)
Mein neues Handyyy :)))
Das wollte ich euch noch unbedingt zeigen :D mein Lieblingsspiel :) POU! Das ist ein App,wo du dieses imaginäre tier versorgst wie ein Haustier :)

Wie ihr vllt bemerkt habt,mag ich immoment Glitzer sehr :D es passt einfach perfekt in die Weihnachts-/winterzeit :)
Mein nächster Post,wird sich dann auch um ein Outift mit einem Pulli drehen :)
xoxo,sophi :*

PS: ich habe jetzt instagram,jedoch werde ich euch den Namen erst geben wenn ich eine Speicherkarte habe und Fotos hochladen kann :)

3 Kommentare:

  1. Der blaue Pulli ist schön ((:
    & Pou zock ich auch immer :b

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi pou. :P

    b e i m i r g i b t e s g e r a d e e i n e SWATCH u h r z u g e w i n n e n , s c h a u d o c h m a l
    v o r b e i . :)

    AntwortenLöschen