Happy new year!

Ein frohes neues Jahr an euch alle! :) Ich habe Silvester mit ca. 25 Leuten bei einer Freundin gefeiert, was auch eigentlich ziemlich gut war :)
Da ich immer noch kein Pc habe, geht das Posten noch nicht so gut vorran. Heute konnte ich jedoch an den Pc meiner Schwester und einen Neujahrspost verfassen :D 
Ich bin einer der Menschen, die sich jedes Jahr wieder tausende von Vorsätzen machen und am Ende irgendwie doch nicht einhalten.. ein paar zeige ich euch mal :)
  • 3 mal wöchentlich mein Zimmer putzen (haha,da weiß ich jetzt schon,dass ich es nicht einhalten werde :D )
  • da ziemlich viele meiner Freunde sagen,dass ich zu direkt wäre, will ich das dieses Jahr auch mal versuchen zu ändern :D
  • auf jeeeedeeeen fall mehr zeit für's bloggen finden :)
  • mehr Mädelsabende!
Ich glaube,dass ich am Silvesterabend noch mehr Ideen hatte,die mir jetzt leider nicht mehr einfallen :D und weils so schön ist noch ein Neujahrsfoto für euch :)
DANKE an Tina :)



xoxo,sophi :*        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen