School

Ich komme irgendwie nie dazu Outfits zu fotografieren,aber heute im Bus wollte ich es unbedingt machen :) im Winter trage ich immer eher dunkle Farben wie rostrot,dunkelbeige,blau,schwarz,etc. Oft führt das bei mir dazu,dass meine Outfits ziemlich dunkel werden :D meiner Meinung nach gehören solche Farben aber auch einfach zum Winter dazu :)
Ich hab mich also ohne Jacke bei -5 Grad für euch nach draußen in die Kälte gestellt :D

Outfit: Bluse - H&M / Pullover - no name / Hose - H&M / boots - No name :)
Ich habe bewusst bei diesem Outfit auf schmuck verzichtet. Es ist eben doch eher ein schuloutfit und ich habe schon die Steinchen am Kragen :))
Xoxo,sophi :*

3 Kommentare:

  1. die Tasche bzw. das was man davon sieht gefällt mir gut

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du wieder häufiger posten, denn ich lieb deinen Blog, aber ich würde gern öfters neue Sachen lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage sehr gerne schicke Oberteile und finde meine Maßbluse super.

    AntwortenLöschen