fotoshooting

hi ihr Lieben :) Da mein Vater vor ein paar Tagen ein Fotostudio eröffnet hat,konnte er mich dort fotografieren.. die Resultate seht ihr jetzt :D
Aber bitte beachtet,dass ich total unfotogen bin :D eigentlich sehe ich auf absolut jedem Foto wie ein nasser Sack in der Kurve aus :( aber ich finde die Bilder können sich sehen lassen :D

 Mit rotem Kleid von meiner Schwester :) es ist von coquon (kleiner Laden,der letztens bei uns in Minden neu aufgemacht hat)
 Die russische Fellmütze ist von den Accessoires aus dem Fotostudio - ich liebe sie :D ich fand sie so genial,dass ich mehrere Fotos mit ihr habe,bis ich sie absetzen sollte :D Da könnt ihr auch meine neue Lederjacke von H&M sehen :)
 Das Bild entstand beim zweiten Fotoshooting mit meiner Freundin Nina. Ich habe sie ehrlich gesagt nicht gefragt ob ich es hochladen kann (ich hoffe an der stelle verzeihst du mir :)) :D ich trage ein Partyoberteil von Orsay,blaue Hose von H&M,Nietenkette von Primark und Ballerinas

 Hochzeit. Das war unser Thema. Ich war der Bräutigam und sie die Braut (passte wegen unseren Klamotten :D) Das Bild entstand aus Spaß als ich meinte,dass ich ihr doch einen Heiratsantrag machen müsste :D ich trage noch zusätzlich einen Melonenhut und schwarze Handschuhe,die bis zum Ellbogen gehen :)

 Das war auch so eine gute Idee :D Nina hat einen Ventilator gehalten und wehte mir Wind entgegen. Ich mag das Bild einfach :)

xoxo,sophi :*

Kiritk ist immer gerne erwünscht..

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und toller Blog :)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust..es läuft zurzeit sogar noch ein Gewinnspiel bis Mitte Februar,bei dem man einen 80$ Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße an Dich ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen