sometimes i need new shoes..

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mutter in Hannover shoppen. Meist beschränkt sich die große Auswahl an Läden auf Primark, H&M, new yorker :D, Gina tricot, zara und vero moda, da man meist auch einfach nicht mehr in 8 h stunden schafft und das auch viel zu anstrengend ist. Wir parken normalerweise immer in der Ernst-August-Galerie um von dort aus in die Innenstadt zu gehen,doch diesmal haben wir einen anderen Ausgang benutzt und sind prompt bei einem kleinen Schuhladen gelandet :) 
Dort gab es wirklich nur Partyschuhe, von denen ich mir auch sofort welche ausgesucht habe. Die 'Marke' heißt Blink und ich habe diese Schuhe für ca. 60 euro bekommen :) ich bin wirklich glücklich mit ihnen :)
Hier ist die Internetseite der Marke,auf der ihr ein paar Schuhe ansehen könnt :)





Habt noch ein schönes Wochenende :)
xoxo,sophi :*

4 Kommentare: