gifts

hallo ihr Lieben :)
Ich war die letzten Tage wegen einer Grippe zuhause und habe mir mal so einige Gedanken zu Geschenken gemacht,die ihr mir selbst schenken will oder mir zum Geburtstag wünsche. Ich wünsche mir nur leider immer Schuhe :D meine erste Reaktion war auch in ein paar Onlineshops für Schuhe zu stöbern,wo ich auf sofort welche fand.. 
Sonst habe ich bei asos, H&M, Topshop, etc. nach Schmuck geguckt :) Aber ist euch mal aufgefallen,dass es hauptsächlich goldenen Schmuck gibt? Ich persönlich habe fast nur goldenen Schmuck und ich wollte das langsam echt mal ändern. Meiner Meinung nach sehen goldene Armbänder,Ketten oder auch Ohrringe auch immer besser aus, vorallem wenn sie mit anderen Farben wie mint kombiniert sind :)
Ein anderer Wunsch von mir (mein Geburtstagswunsch) ist etwas was wahrscheinlich schon jeder hat - eine Longchamp-Tasche! Ich bin nicht nach Taschen verrückt,sondern irgendwie eher nach Schuhen und somit habe ich fast keine.. Nur solche kleinen für Partys :D





werden meine Collagen nicht immer besser? :DD
xoxo,sophi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen