Black and Gold - love the Details

Hi ihr lieben :)
Ich habe mir vor ca. einer Woche neue ohrringe bei bijou Brigitte gekauft uuund ich liebe sie! :D
In genau den beiden Farben und mit der Form habe ich schon länger ohrringe gesucht und jetzt auch gefunden. Eigentlich bin ich überhaupt kein großer Fan von großen ohrringen (oder auch anderen) weshalb ich bisher auch keine hatte.. Ich bekomme ziemlich schnell davon Kopfschmerzen (wieso auch immer?) doch bisher sind sie ausgeblieben!! :)

Noch ein anderes Thema: morgen ist ja valentinstag! :) ich werde ihn leider nicht feiern weil mein Freund für's Abi lernen muss.. Aber euch wünsche ich viel Spaß - auch wenn ihr keinen Freund habt! :))

Xoxo,sophi :*

2 Kommentare:

  1. wwunderschöne Ohrringe :)
    und sie stehen dir ausgezeichnet, du hübsche!
    btw toller blog also mach bloß weiter so :)

    Lg Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Ohrringe gefallen mir auch gut :)

    AntwortenLöschen