Vatertag

Hallo ihr Lieben :) 

Wie ihr ja alle wisst ist am 9. Mai Vatertag gewesen und bei uns ist es üblich eine längere Wanderung vom einen zum anderen Ort zu unternehmen :D und dabei eben zu trinken. Ich habe länger überlegt,ob ich wirklich über das Thema Alkohol schreiben soll oder nicht,da viele dazu öffentliche eine eher negative Meinung haben. Ich persönlich finde es okay zu trinken,solange es nicht zuviel wird und man im Krankenhaus landet. Nur verstehe ich oft nicht wieso man zb Wodka mit orangensaft trinkt,da es absolut eklig schmeckt! Ich trinke da lieber Sekt,da dieser mir auch wirklich schmeckt - was doch auch die Hauptsache ist :)
Ich will euch auch nicht soviel darüber erzählen,da eh jeder seine eigene Meinung dazu hat und jeder selbst sehen muss was und wieviel er trinkt. Aber hier sind noch ein paar Bilder für euch .. :))

Xoxo,sophi :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen