personal streetstyle

Hallo ihr Lieben :)
Wow,ich melde mich auch mal zurück :D ich habe grade Sommerferien und genieße diese wirklich in vollen Zügen, da im nächsten Schuljahr mein letztes Jahr anbricht und ich mein Abitur mache. 
Jeder Blogger findet irgendwo seine Inspiration für Outfits, ich jedenfalls gucke am liebsten bei lookbook den streetstyle anderer Blogger an. Ehrlich gesagt habe ich mich auch nie wirklich an Stars wie Rachel Bilson oder Miley Cyrus orientiert, sondern immer nur an Bloggern. 
Da ich eh ein nicht so begeistertet Fan vom Sommer bin, habe ich heute ein Outfit für euch, dass eher in Richtung kühlere Jahreszeiten geht.
In dem Outfit spiegeln sich auch meine Favouriten für den Herbst wieder (oh gott,ich rede hier schon Mitte August vom Herbst :D) kurze Tellerröcke,die man bei Kälte mit Strumpfhosen kombiniert und Ethno-Muster. 



wunderschönes Wochenende euch noch :)
xoxo, sophi :*

1 Kommentar: