splash!

Hallo ihr Lieben :)
Es ist soweit: Der Herbst steht vor der Tür! Erste Anzeichen lassen sich auch bei mir erkennen,denn ich werde krank :/ Deshalb kann ich heute leider nicht das 'Back to school-outfit' zeigen, werde aber versuchen es morgen anzulichten :)
Letztens hatte ich ein Fotoshooting mit meiner Mutter, die Hobbyfotografin ist. Ihr kennt bestimmt diese Bilder, auf denen ein Model mit Wasser beworfen wird und man bis in's Detail die Wassertropfen erkennen kann. Genau das wollte meine Mutter mit mir ausprobieren und ich kann euch nur sagen, dass es totaaal kalt war! Ich hab mir wirklich alles abgefroren, weil ich ständig neu beworfen wurde und mich nicht abtrocknen konnte..
Das Ergebnis könnt ihr euch hier angucken :)




xx,sophi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen